Anzeige: 26 - 30 von 49.
 

13-10-15 17:54 | Miriam Schulz

Liebes Pflanzenmarkt-Team, also wir müssen sagen, erstklassige Ware, die wir da erhalten haben. Vor einer halben Stunde sind wir fertig geworden und haben alle 72 Thuja Brabant eingepflanzt. Jede einzelne Pflanze hatte einen erstklassigen Ballen, der gut durchwurzelt ist und mit einem Netz und Erde versehen ist. Besser hätte es nicht sein können. Ach ja, der Fahrer von Pflanzenmarkt Rudow ist ein super netter Kerl. Wir werden auf jeden Fall bei Bedarf noch einmal bei Euch bestellen.
Vielen Dank

 

24-09-15 17:49 | Anja H.

So wünscht man sich das! Netter Kontakt am Telefon, Sonderwünsche werden promt berücksichtigt, Lieferung schnell und pünktlich mit sehr nettem Fahrer. Die Pflanzen wirken gesund und kräftig, haben einen schönen Ballen und sind sehr formschön gewachsen. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank! Hier habe ich nicht das letzte Mal bestellt!!! Viele Grüße!

 

19-09-15 11:04 | Hans Wetzel

Es hat alles bestens funktioniert. HI hat sogar eine Thuja mehr geliefert, als bestellt.... Wunderbar und jederzeit wieder.

 

12-11-14 15:41 | Stefan Harnau

bin mit den Eiben wie mit allen anderen bislang gekauften Gewächsen und mit der kompetenten Beratung sehr zufrieden !

 

09-11-14 11:34 | Marco Schneider

Die Bestellung und Lieferung lief sehr einfach und zuverlässig. Die Ware sah Super aus und entsprach genau der Beschreibung. Hier würde ich immer wieder bestellen.

 

 

Ins Gästebuch eintragen