Anzeige: 1 - 5 von 49.
 

20-08-22 16:36 | Das bleibt anonym

Wir haben im Frühjahr eine Hecke gepflanzt. Die Lieferung erfolgte problemlos, die Hecke ist toll angewachsen und nun schon mindestens 15 Zentimeter gewachsen. Danke!

 

28-05-19 15:28 | David Karlsch

Absolut empfehlenswert!

Meine Thuja Smaragd Hecke habe ich im April 2019 bei euch gekauft.
43 Bäume in überdurchschnittlicher Qualität.
Freue mich auf die nächste Bestellung im Sep./Oktober :-)

Liebe Grüße,
David

 

07-05-19 12:13 | Birgit Starke

Sehr kompetente und außerordentlich freundliche Beratung und Bedienung. Hat mit meiner WunschPflanze geklappt!

 

14-04-19 09:31 | Tom Hoghe

Vielen lieben Dank an das Team vom Pflanzenmarkt. Super nett am Telefon und auch bei Fragen nach abgeschlossener Bestellung. Sehr guter Service und erstklassige Pflanzen.
Wir empfehlen euch jedem der Pflanzen braucht weiter......

 

25-03-19 06:21 | Heike Kelterborn

Wie schön, dass Sie wieder geöffnet haben.... Ich wußte, dass etwas gefehlt hatte...
Habe auch schon wieder etwas gekauft und muß sagen, die Kundenbetreuung ist außergewöhnlich gut... Ich fühle mich sehr gut beraten.

 

 

Ins Gästebuch eintragen