Anzeige: 41 - 45 von 49.
 

30-04-14 00:25 | Mario Friedrich

Vielen Dank für die Blumen

 

30-04-14 00:23 | Mario Friedrich

Super Pflanzen, würde gern mehr kaufen, aber meine Mutter hat einen zu kleinen Garten, nehme jetzt Vergissmeinnicht, dann vergisst sie mir nicht.

 

13-04-14 13:08 | Sabine M.

Wir haben schon viele Pflanzen da gekauft und alle sind schön geworden. Für mich die Nr 1 in sachen garten / Pflanzen !

 

31-03-14 13:31 | Frank Hilgert

Sehr schnelle, kompetente und freundliche Abwicklung. Die visuelle Qualität der Heckenpflanzen 180-200cm ist sehr gut. Der Pflanzenmarkt ist absolut zu empfehlen.

 

29-03-14 11:26 | Miguel Calatayud

Sehr schnelle Lieferung. Nach drei Tagen wurde gestern 58 Thujas geliefert und Abends schon eingepflanzt.
Sehr schönes Ergebnis.

Vielen Dank ans Team

 

 

Ins Gästebuch eintragen