Anzeige: 36 - 40 von 49.
 

27-10-14 09:32 | Michaela Schmidt

„Wir sind sehr zufrieden. Die Bestellung kam innerhalb der angegeben Zeit.
Die Fahrer des LKW`s waren sehr freundlich und pünktlich. Die Ware (Thuja brabant)
war in einem sehr guten Lieferzustand und von der Größe sogar an der oberen Grenze,
wenn nicht sogar darüber (super!). Wir können den Pflanzenmarkt empfehlen. Vielen Dank nochmals.“

 

24-10-14 17:20 | Herr Fresius

Die Bäume kamen pünktlich mit dem LKW. Die Ballen waren noch feucht. So muss es sein!

 

21-10-14 21:50 | Jan Rutten

Super tolle pflanzen und freundliche geschaftsfuhrer.

 

16-10-14 21:16 | Ilona Schimdt

Wie versprochen sehr schöne Pflanzen. Unsere Thujahecke sieht TOP aus!

 

19-05-14 20:54 | Diana Faldon

Spitzen Pflanzen Top Qualität ! Wir waren sehr erfreut über die Eiben ! IMMER WIEDER♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ [..] WARE☆☆☆☆☆

 

 

Ins Gästebuch eintragen