Anzeige: 21 - 25 von 49.
 

31-03-17 18:16 | Margitta Orlowski

Wie sind "Wiederholungstäter"...nun zum zweiten Mal Lieferung von Heckenpflanzen aber auch Rhododendron, Glanzmispel usw.-- -einfach schöne , große und gesunde Pflanzen !
Die Beratung und mein ständiges Nachfragen gab es umsonst dazu. Nochmals : Dankeschön !
Der Garten ist immer noch nicht fertig , aber es gibt ja noch ein Jahr 2018 .

 

08-10-16 15:48 | Amiredin Tabatabaei

kaufen schon seit mehreren Jahren so ziemlich alles im Rudower Pflanzenmarkt und sind noch nie enttäuscht worden.

 

24-04-16 17:16 | Kowalski

Nun haben wir das zweite mal bei euch bestellt und sind hellauf begeistert. 30 Thuja Smaragt hervorragende Ware???? Demnächst kommen wir vorbei denn ein Bambus muss noch zu uns.

 

19-10-15 08:06 | Ronald Kammler

hatte nur 30 Thuja Smaragd bestellt ,

auch alles SUPER , schnell, pünktlich und nett !!

DANKE Fam. Kammler

 

15-10-15 17:47 | Jörg Schroth

Ich habe mehr als 300 Stk. Thuja Smaragd bestellt. Die Lieferung erfolgte am Wunschtermin durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter. Auch die Qualität der Pflanzen ist überzeugend.

 

 

Ins Gästebuch eintragen